Bertram Arnscheidt, Program Lead Bayer Connected, Bayer Business Services GmbH, spricht über seine Erfahrungen mit Kundenportalen.

Ziel des Bayer Connected Programm ist die Integration der Kundenportale in ein C-IAM-Produkt. Die Integration von Altsystemen ist dabei eine gewaltige Herausforderung. Arnscheidt stellt ein Regelwerk zur Integration von Anwendungen, die Lessons learnt und Beispiele vor.

zum Programm

it-daily.net News

24. Februar 2020

  • Wachablösung in der Cybersicherheit

    Die Rahmenbedingungen in der IT-Industrie ändern sich bekanntlich schnell. Unternehmen, Anbieter und Partner müssen sich ständig an neue Trends, Technologien oder gesetzliche Bestimmungen anpassen. Oft sind es auf den ersten Blick kleine Änderungen, die dann großen Einfluss auf die IT haben können.

  • Entscheidungsfindung - Bauchgefühl oder Fakten?

    Deutsche Führungskräfte treffen laut einer Studie von Splunk geschäftskritische Entscheidungen am schnellsten. Dabei ist aber das Bauchgefühl der Entscheidungshelfer Nummer eins. Welche Rolle spielen datenbasierte Fakten?

  • In 6 Schritten zu DevSecOps

    Während DevOps schon weitverbreitet ist, erkennen nun immer mehr Unternehmen, dass es entscheidend ist, nicht nur Entwicklung und Betrieb enger zu verzahnen, sondern, dass man auch Sicherheit immer von Anfang an mitdenken sollte. Dem trägt der DevSecOps-Ansatz Rechnung.